Termine

24
Feb

Workshop: Pressearbeit kompakt – Zugangswege in die Medien

Wer seine Idee, sein Projekt, seine Haltung mit maximaler Reichweite Publik machen möchte, kommt um die klassischen Medien nicht herum ...

mehr »

06
Mär

Offener Netzwerkabend

Offener Netzwerkabend mit kurzen Inputs aus verschiedenen Kreativsegmenten und Live-Musik. Jeder kann kommen und netzwerken – Gespräche, Austausch, Kooperationsbörse. Eintritte frei ...

mehr »

08
Mär

Branchentreffen Darstellende Kunst

Austausch, Vernetzung, Diskussion. Offen für alle und ohne Anmeldung. Wir treffen uns im Workshopraum. Eintritt frei - einfach kommen!

mehr »
alle Termine »

News

Verein ist ordentlich gewachsen

Verein

Nach knapp einem Jahr zieht der Vorstand des Forum Kreativwirtschaft e. V. positive Bilanz – die Mitgliederzahl konnte mehr als verdreifacht werden, erste Kooperationen bestehen, regelmäßige Formate haben sich bewährt. Mit einem umfangreichen Fortbildungsprogramm startet der Verein 2018 in die zweite Runde.


mehr »

Digitalisierung, Film und KI

Sonstige

Mit Science-Fiction auf den Spuren der Künstlichen Intelligenz – R-KOM startet am 11. Oktober die informativ-unterhaltsame Veranstaltungsreihe
#digit-R rund um die Digitalisierung. Los geht’s mit „Ghost & Cloud. Mit einer Journey durch Fiction-Filme auf den Spuren der Künstlichen Intelligenz“, Referent ist der Der Linzer Ingenieur und Theologe Dr. Manfred Litzlbauer.


mehr »
alle News »