Künstliche Intelligenz: Freund oder Feind der Kreativen?

kreativForum

Degginger, Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg

Nov. 12, 2019 19:00 Uhr

„Die Argonauten landen in Regensburg!!!“


Entschuldigt die Euphorie, aber da kommt ein Held aus unserer „Design-Jugend“ in die Stadt.
Während wir uns damals noch vorsichtig ans Internet 2.0 rangetastet haben, hat Hansjörg Zimmermann mit seiner Crew mal geschmeidig gezeigt, wohin die Reise gehen wird. Seine Agentur „Die Argonauten“ ist in kurzer Zeit auf 400 Mitarbeiter gewachsen und hat einige der bekanntesten deutschen Marken online betreut.
Heute ist er Professor in München, wohnt tageweise auch im schönen Südtirol und im zauberhaften Venedig.

Und er will euch gerne sehen - am nächsten Dienstag, 19 Uhr im Degginger.
Euch erwarten wilde Geschichten von früher und spannende Ausblicke auf morgen.
Er berichtet von aufregenden Projekten - und auch vom Scheitern.

Der unterhaltsame Vortrag liefert spannende Fakten, Stories und Anregungen an alle Kreativen, Unternehmer und Marketingprofis:
Künstliche Intelligenz: Freund oder Feind der Kreativen?
Digitalisierung in Kreativwirtschaft und Gesellschaft

  • Was bedeutet Künstliche Intelligenz (KI) für mich als Kreativer oder Unternehmer? Wie kann die Zusammenarbeit aussehen?
  • Wie wird sich unser Arbeitsalltag verändern?
  • Nimmt mir KI die Arbeit weg?
  • Mit welchen Mitteln bilden wir Nachwuchs in Zukunft richtig aus?

Das ist besser als Fernsehen.
Also einfach runter von der Couch, rein ins gemütliche Degginger und einen unterhaltsamen Abend genießen.