2. Info-Veranstaltung zum Landesverband

Verein

Altstadttheater, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt

Feb. 20, 2019 19:00 Uhr

Zweite bayernweite Info-Veranstaltung zur LVKK Gründung | initiiert vom Forum Kreativwirtschaft e.V. Regensburg, dem Kreativen Unternehmernetzwerk KÜKO e.V. Fichtelgebirge und dem Freien Akteurs-Netzwerk Ingolstadt

20. Februar 2019, Beginn: 19 Uhr

im Altstadttheater Ingolstadt, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt

Bitte anmelden unter : https://goo.gl/forms/qjqAZeFMeg6hQM5H2

Adresse:  www.altstadttheater.de

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der INVG bis Rathausplatz, von dort aus ca. 3 Minuten Fußweg geradeaus über die Sauerstraße in die Kanalstraße 1a.

Parkmöglichkeiten: Hallenbadparkplatz (Jahnstraße 9, 85049 Ingolstadt - ab 18 Uhr kostenfrei), von dort aus ca. 5 Minuten Fußweg über Taschenturmstraße und Bei der Schleifmühle in die Kanalstraße 1a.

Barrierefreiheit: Das Altstadttheater ist zum Teil barrierefrei. Es gibt einen Aufzug und der Theaterraum ist direkt zugänglich. Zum Haupteingang kommt man aber nur über den Innenhof des Lokals „Daniel“ und zwei kleine Treppen mit Rampen.

Wichtig: Bitte macht Werbung dafür in der bayerischen Kreativszene und bringt neue Akteure/Vereine/Verbände/Institutionen mit! Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.