Workshop: Social Media (basic)

Verein

Degginger, Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg

Juni 30, 2018 14:00 Uhr

Jeder ist irgendwo und irgendwie auf Social Media, und wenn jemand kein Interesse daran hat, dann scheint es inzwischen schon ein Lifestyle zu sein.
Doch wie arbeite ich mit den sozialen Medien? Gibt es Strategien? Wie antworte ich? Lösche ich? Und welche Kanäle sind für mich passend? Muss ich meine Seele an Mark Zuckerberg verkaufen, um dabei zu sein? Dozentin Eva Karl-Faltermeier erklärt in dem einführenden Kurs Funktionalitäten von Instagram, Facebook und Twitter, gibt Tipps und plaudert aus dem Nähkästchen.

Dauer: 14-18 Uhr, Workshopraum im Degginger

Anmeldung unter anmeldung@forum-kreativwirtschaft.de

Teilnahmegebühr: 80 Euro (Vereinsmitglieder 40 Euro)

Eine gemeinsame Veranstaltung des Vereins Forum Kreativwirtschaft und dem Clustermanagement Kreativwirtschaft der Stadt Regensburg.