Antrilope

Ebenwieser Str. 20, 93152 Nittendorf

Social Media

Kontakt

Telefon 09404 9636916
E-Mail post@antrilope.de

Branche

Filmwirtschaft

Über uns

Ich bin ist freischaffender Produzent und Künstler für Film, Computeranimation und Computergrafik. Ich realisiere Projekte im Bereich Dokumentation, Präsentation, Visualisierung und Medienkunst.

Zu meinen Leistungen gehört der gesamte Workflow von 3D Content:
– Konzept und Planung
– Content Erstellung: Charakter Design, Photogrammetrie, Modeling, Landschaften, Gebäude, Objekte
– Weiterverarbeitung: Animationen, Virtuelle Realität (VR), Augmented Realität (AR), FX

Eine meiner Spezialitäten ist die Projektion auf Fassaden, Räume und Gegenstände (Mapping / Illumination). Seit 2010 arbeite ich als Generalist für 3D Computergrafik und -animation. Dabei war und ist mein bevorzugtes Software-Werkzeug Blender.