celrage GmbH

Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg

Kontakt

Mobil +49 1520 5875376
E-Mail info@celrage.com

Branche

Software/Games

Über uns

Wir von celrage nehmen das Vergnügen ernst, spielen unsere Arbeit und leveln jeden Tag unsere Fähigkeiten. Für uns sind Spiele mehr als nur Spielspaß. Wir begreifen das Spiel als das Medium, das uns zusammenbringt, uns lehrt unsere Phantasie zu benutzen und mit anderen funktionierende Gesellschaften zu formen, unsere persönliche Entwicklung vorantreibt und uns jung und gesund hält.

Weil uns kooperative Spiele so wichtig sind, engagieren wir uns im Game Dev Regensburg e.V. und freuen uns über jede und jeden Kunst- und Kreativschaffenden, die bzw. der uns im Degginger besucht. Als Spieleentwickler wissen wir jedes Kunsthandwerk zu schätzen und nutzen, vom Game Design und Storytelling über Composing, Art oder Animation bis hin zum Coding.

Arbeiten

  • "Go Red" mobile Game

    Mit unserem kooperativen location based mobile Game Go Red bringen wir dich nicht nur nach draußen, sondern gleich auf den Mars.

celrage GmbH

Software/Games

"Go Red" mobile Game

Mit unserem kooperativen location based mobile Game Go Red bringen wir dich nicht nur nach draußen, sondern gleich auf den Mars.