Grafica Design

Lessingstraße 13, 93138 Lappersdorf

Kontakt

Telefon 09 41/830 530 8
Fax 09 41/830 530 7
E-Mail riege@grafica-design.de

Branche

Designwirtschaft

Über uns

Seit meinem Studienabschluss vor über 25 Jahren darf ich in meiner wunderschönen Heimatstadt Regensburg genau das tun, was mir – so empfinde ich es – als besondere Gabe in die Wiege gelegt wurde: Mit gestalterischen und künstlerischen Mitteln Menschen ins rechte Licht setzen und ihre Anliegen darstellen, Geschichten mit Bildern erzählen, Projekten und Produkten ein Gesicht geben.
Bei Bedarf arbeite ich mit einem Netzwerk richtig guter Fachleute wie Programmierer, Fotografen und Texter zusammen. Davon profitieren meine Kunden.
Besondere Expertise habe ich mir über die Jahre im sozial-caritativen Bereich erarbeitet. Barrierefreiheit in Printmedien und im Internet ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Kunden aus den Bereichen Medizin, Wirtschaft, Kultur und viele mehr haben mir spannende und interessante Aufträge anvertraut, mit denen ich mir einen reichen Erfahrungsschatz erschaffen habe. Dabei gehört die Buchgestaltung zu meinen Leidenschaften.