klein-laut Gebrauchsgrafik & Ideen aller Art GmbH

,

Website

klein-laut.de

Kontakt

E-Mail hallo@klein-laut.de

Branche

Designwirtschaft

Über uns

Wir sind klein,laut, ein Team von Gestaltern in verschiedenen Disziplinen. Als Agentur bewegen wir uns zwischen einem konzeptgetriebenen Grafikbüro und einer designorientierten Konzeptagentur. Wir hören zu, wir beraten, wir geben Form. Auf Papier, im Web und im Raum. Dabei sind wir klein in der Darstellung, aber laut in der Aussage. Bei uns zählt das Argument ebenso viel wie die Intuition. Wir wollen schlaue Lösungen für gestalterische Aufgaben finden, die unsere Kunden auf ungewöhnliche und ungewöhnlich treffende Weise darstellen.

Wir stammen aus Hamburg, Regensburg, Augsburg, Amberg, Neumarkt und Paris und haben in Weimar, Würzburg, Mailand, München, Kaiserslautern, Barcelona, Basel, Magdeburg, Sheffield und Berlin gelebt. Wir sind jung, aber zusammen haben wir viel von dieser Welt gesehen. Und ein bisschen von all dem stecken wir in unsere Projekte.