Pascal Simon

Leublfingstraße 10, 93053 Regensburg

Kontakt

Mobil 01728407557
E-Mail pascal.simon.orga@web.de

Branche

Buchmarkt

Über uns

Pascal Simon

Sprache ist meine Leidenschaft, die Bühne ist mein Zuhause!
Ich bin Kleinkünstler durch und durch. Als erfahrener Allrounder in den Bereichen Literatur, Bühne und Kommunikation stehe ich gerne für abwechlungsreiche kreative Projekte zur Verfügung. Mein Angebot reicht von Text- oder Konzepterstellung und Lektorat, bis hin zu Veranstaltungsplanung und Moderation. Sei es analog oder digital, als interner Workshop oder öffentlichkeitswirksame Präsentation, für ein paar Stunden oder ein halbes Jahr – wenn mich etwas interessiert, dann finde ich Lösungen, gebe neuen Input und kann andere für die Sache begeistern.

Arbeiten

  • Poetry Slammer

    Ich bin als Poetry Slammer im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv. Dafür schreibe ich stetig neue Texte und performe diese auf der Bühne.

  • Die königlich bayerische Slam-Anthologie

    Als Herausgeber der königlich bayerischen Slam-Anthologie habe ich bereits zwei Mal die talentiertesten jungen Poet*innen aus ganz Bayern zusammengetrommelt und eine Auswahl ihrer Texte veröffentlicht.

  • Showzimmer

    Als Moderator der Veranstaltungsreihe Showzimmer präsentiere und interviewe ich seit vielen Jahren interessante Newcomer aus der ganzen Kleinkunst-Szene.

Pascal Simon

Buchmarkt

Poetry Slammer

Ich bin als Poetry Slammer im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv. Dafür schreibe ich stetig neue Texte und performe diese auf der Bühne.

Pascal Simon

Buchmarkt

Die königlich bayerische Slam-Anthologie

Als Herausgeber der königlich bayerischen Slam-Anthologie habe ich bereits zwei Mal die talentiertesten jungen Poet*innen aus ganz Bayern zusammengetrommelt und eine Auswahl ihrer Texte veröffentlicht.

Pascal Simon

Buchmarkt

Showzimmer

Als Moderator der Veranstaltungsreihe Showzimmer präsentiere und interviewe ich seit vielen Jahren interessante Newcomer aus der ganzen Kleinkunst-Szene.