Petra Stikel

Von-Brettreich-Straße 16, 93049 Regensburg

Kontakt

Telefon 0172 8315184
E-Mail petra.stikel@gmx.de

Branche

Rundfunkwirtschaft

Über uns

Journalistin, Redakteurin, Moderatorin und Lehrbeauftragte

Mein Name ist Petra Stikel. Ich bin gelernte Journalistin, Moderatorin und leidenschaftliche Netzwerkerin. Menschen, Themen, Geschichten, diese zu entdecken und anschließend zu erzählen und bestenfalls miteinander zu verbinden, das ist meine große Leidenschaft!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedenste Unternehmen, Texten für Werbeprospekte, Pressearbeit und Verfassen von Reden für die Lokalpolitik, Moderation verschiedenster gesellschaftlicher Events, ein Lehrauftrag an der TH Deggendorf im Fach „Moderation und Präsentation“ und ein wöchentliches moderiertes Format namens „Blitzlicht“ beim Regionalsender TVA Ostbayern seit nun mehr als 5 Jahren – das ist in etwa mein Profil.

Arbeiten

  • Interview

  • Interview

  • Interview

Petra Stikel

Rundfunkwirtschaft

Interview

Petra Stikel

Rundfunkwirtschaft

Interview

Petra Stikel

Rundfunkwirtschaft

Interview