TRENDFREI Robert Hiltl

Gesandtenstraße 6, 93047 Regensburg

Kontakt

Telefon 0941 - 504 75 94
E-Mail robert.hiltl@trendfrei.de

Branche

Designwirtschaft

Über uns

Ich helfe Unternehmen sich professionell und zeitbeständig zu präsentieren.

Mein Name ist Robert Hiltl. Ich bin Diplom Designer und Inhaber der Designagentur TRENDFREI.
Bereits seit 2001 entwickeln mein Team und ich zeitlos moderne Gestaltungslösungen
für große und kleine Unternehmen. Wir betreuen unsere Kunden in den Bereichen Branding,
Corporate Design, Fotografie und Illustration sowie in der Umsetzung ästhetisch ansprechender Webseiten.

Von der Konzeption bis hin zur Umsetzung der Gestaltung liefern wir Qualität, die sich deutlich vom Standard abhebt.
Eine Auswahl an Arbeitsproben finden Sie auf meiner Website: https://www.trendfrei.de/portfolio.html
Zudem engagiere ich mich seit 2016 leidenschaftlich als Dozent für Mediengestaltung
an den Eckert Schulen in Regenstauf.

Sie suchen hochwertige und zeitbeständige Gestaltung für ihr Projekt?
Dann sind Sie hier goldrichtig. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Robert Hiltl – TRENDFREI
Tel: 0941-5047594